Gästebuch 

20 Einträge auf 2 Seiten

Andrea  W.

26.09.2018
17:28
Liebe Jeranie,
ich möchte Dir hier auf diesem Wege noch einmal Danken.
Deine Arbeit ist immer sehr genau und gewissenhaft.
Bei Dir fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern Willkommen. Deine Ausstrahlung ist ruhig und entspannt
und so werden Termine bei Dir zu einer kleinen Auszeit vom oftmals stressigen Alltag.
Du stehst einem mit Rat und Tat zu Seite und versucht jeden Wunsch möglich zu machen.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Viktoria E.

25.09.2018
17:00
Sauberes, modernes Studio, sehr hochwertig. Bin sehr zufrieden mit den Nägeln. Sehen top aus, halten sehr gut. Was will man mehr =)

Vanessa  Krenz

21.08.2018
13:26
Das erste Nagelstudio in dem ich wirklich einmal rundum zufireden bin. Immer auf dem neusten Stand, riesige Auswahl und hervorragend saubere Arbeit. Ich bin beigeistert! :)

Mareike P.

19.02.2018
13:39
Bin total begeistert von meinen Nägeln. So schön hatte ich sie noch nie!! Super Arbeit und unglaubliche Farben. Weiter so!

Korinna  S.

31.01.2018
13:09
Total schöner Laden und Nägel natürlich auch. Sehr gewissenhafte Arbeit und sehr sauber! Hier fühlt man sich willkommen :-)

Selina  A.

12.01.2018
17:18
Unfassbar mit wie viel Liebe die Nägel und Schmuckstücke gearbeitet werden! Ich liebe meine Nägel und die Kette! Tausend Dank meine Liebe :*

Denise Ludwig

09.01.2018
14:54
Bestes Nagstudio in ganz Kirchlengern, Bünde und Umgebung!!

Heike Prescher

09.01.2018
10:27
Liebe Jeranie, Ich danke dir für die wunderschönen Nägel und meinen neuen Ring! Bin total begeistert und super zufrieden!!!

Annika  Homburg

20.09.2017
16:05
Meine Nägel sind super schön geworden! Bin richtig begeistert und kann es kaum abwarten das nächste Mal vorbei zu kommen :-)

Silke  H.

02.07.2017
16:16
Hallo meine Liebe, wollte mich bei dir bedanken für die schönen Nägel die du mir immer wieder zauberst. Bin super zufrieden mit deiner Arbeit. Freue mich sehr auf den nächsten Termin. LG Silke

Seite 1 von 2