Swarovski ® Schmuck

Liebevoll entworfene Schmuck-Unikate aus Edelstahl und Swarovski ® Kristallen gehören ebenfalls zu meinem Angebot.

Neben meiner Leidenschaft für schöne Nägel, liebe ich - wie vermutlich jede Frau - schönen Schmuck. Dieser besteht bei mir ausschließlich aus Edelstahl und originalen Swarovski ® Kristallen. 

Im Zeitalter von Massenproduktionen, gewinnen Einzelstücke und individuelles Design immer mehr an Bedeutung. Jedes Schmuckstück von mir ist ein Unikat und absolut nichts von der Stange. Ich kreiere jedes meiner Teile selbst und besetze jedes Einzelne liebevoll mit den Swarovski ® Kristallen.

Die Vorteile?

  • keine Allergien wie z.B. Nickelallergie
  • kein Verfärben, Anlaufen oder Rost 
  • Swarovski ® Kristalle funkeln unfassbar schön und sind nicht mit Modeschmuck zu vergleichen
  • je nach Wunsch können auch Schmuckstücke ganz nach Ihrem Geschmack und Vorstellungen designed werden


Über Swarovski®  Kristalle

Swarovski®  produziert Kristall von feinster Qualität und gilt daher auf dem Markt als Synonym für Echtkristall. Einzigartige Swarovski® Herstellungsprozesse und die Verwendung von hochqualitativen Rohmaterialien garantieren höchste Präzision, konsistente Qualität der Komponenten, sowie unvergleichliche Brillianz. Swarovski®  Kristall wird im traditionellen Produktionsstandort in Wattens (Österreich) unter sehr strengen Kontrollen hergestellt. 
Quelle: www.swarovski.com


Über Edelstahl

Edelstahl zählt zu den am meisten gebrauchten Produktionsmaterialien. Kein Wunder, denn es ist im Allgemeinen korrosionsbeständig und unempfindlich. Durch seine hohe Beständigkeit und Verarbeitungsvielfalt ist Edelstahl in allen Industriezweigen einsetzbar. Es vereinigt die höchsten Ansprüche an Funktionalität, Hygiene, Langlebigkeit, Verschleißfestigkeit und Ästhetik.



Schmuckstücke