Info & Neues


Neukunden

Es besteht zur Zeit ein vorübergehender Aufnahmestopp für den Nachmittagsbereich.

Leider kann ich bis auf unbestimmte Zeit keine neuen Kunden für den Nachmittagsbereich mehr annehmen. Es sind zwar vereinzelt noch Termine frei, aber für diese kann ich keine Folgetermine anbieten. Wer zeitlich flexibel ist oder auch morgens oder mittags Zeit hat, kann sich gerne melden. Für diese Zeiten nehme ich weiterhin Neukunden an.

_

Möchtest du bei mir Neukunde/in werden, dann nehme ich vor dem Termin eine Anzahlung. Diese wird selbstverständlich beim Termin verrechnet.

Für die Anzahlung bitte ich dich, vorher im Studio vorbeizuschauen. Das hat den Sinn, weil ich für die Anzahlung eine Unterschrift von dir brauche. Gleichzeitig kann ich dann schon einen Blick auf deine aktuellen Nägel werfen und dich beraten, was die Art der Behandlung angeht oder deine Fragen beantworten.

Im Vorfeld wird der gewünschte Termin dann erstmal für dich reserviert und nach der Anzahlung gilt er als fest gebucht.

Solltest du es dir anders überlegen oder der Termin kann aus anderen Gründen nicht stattfinden, dann bitte ich dich ihn mindestens 24 Std. vorher abzusagen. Wird der Termin nicht abgesagt oder zu kurzfristig abgesagt, dann wird die Anzahlung als Ausfallpauschale einbehalten. 

Wenn du ihn rechtzeitig absagst, hat vielleicht noch jemand anders die Chance auf diesen Termin.

Hier geht's zu den Kontaktmöglichkeiten. 



CORONA

Hinsichtlich der Hygieneschutzmaßnahmen gilt für Kunden momentan weder die Mundschutzpflicht, noch muss ein Nachweis erbracht werden.

Nach dem Betreten am Eingang bitte die Hände desinfizieren und danach Hände waschen.

Sollten Sie erkältet sein oder sich krank fühlen, sagen Sie den Termin bitte rechtzeitig ab. Kranke Kunden können nicht bedient werden.



Urlaub

03.10 + 04.10.2022

28.10. - 01.11.2022

24.12.2022 - 04.01.2023








             

.