Gästebuch 

20 Einträge auf 2 Seiten

Annie K.

01.12.2016
20:44
Liebe Jeranie,
an dieser Stelle, jetzt auch mal ein Lob von mir.
Ich war schon in einigen Nagelstudios aber so wunderschöne Nägel,
mit einem so guten halt, hatte ich wirklich noch nie.
Es ist immer wieder eine Freude zu Dir zu kommen. Ich bin jedes mal aufs neue begeistert,
wie genau, sauber, gewissenhaft und durch und durch professionell Du arbeitest.
Du gibst wirklich immer 100% und man verlässt Dich einfach rundum glücklich.
Auch wenn ich mich 100 mal umentscheide was Farbe und Design an geht,
bist Du immer noch ganz entspannt =)
Du hast ein Zauberhaftes kleines Studio in dem man sich einfach Willkommen fühlt.
Vielen Dank das Du mich damals so schnell aufgenommen und das Du einem jederzeit mit einem Rat zu Seite stehst. =)

Liebe Grüße Annie

Jessica D.

16.10.2016
17:43
Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht, sehr freundlich und hilfsbereit. Arbeitet wirklich sauber und ordentlich. Bis jetzt habe ich immer meine Vorstellung bekommen und wenn ich mal nicht wusste was ich will, hat sie mir immer eine Idee gemacht die super War. Ich bin total begeistert und zufrieden weiter so :-*

K. Gärtner

30.09.2016
19:01
Nach einem Besuch im China Studio waren meine Nägel echt ruiniert. Doch Jeranie hat sie wieder hinbekommen und ich bin überglücklich! Ich hatte noch nie so schöne Nägel!!

Bianca Hendriks

13.08.2016
17:02
Ich war zwar nur zur Maniküre da, aber ich bin so begeistert von der Atmosphäre, die Herzlichkeit, einfach toll!
Hier stimmt einfach alles - auch das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis!­ Freue mich schon auf das nächste mal! :)

A. Schmitt

04.07.2016
14:37
War schon ein paar Mal hier und bin jedes mal aufs Neue begeistert von der sauberen und professionellen Arbeit!!
Alle Daumen hoch!

Evelyn Schuster

21.05.2016
21:52
Angenehme Atmosphäre. Professionelle Arbeit und nicht diese abgehetzte Massenabfertigung wie bei anderen Studios.
Bin sehr zufrieden!

Alexandra  Fresco

22.04.2016
19:20
Super hygienisch, super ordentlich, eine riiiieeeeesen Auswahl und sehr nett. Sehr zu empfehlen!

Kati Wulff

08.03.2016
21:26
Absolut bestes Nagelstudio in dem ich je wahr! Sehr nett und top Arbeit, sehr sauber gearbeitet. Ich komme wieder!

Vanessa Kühler

17.02.2016
09:56
Die Nägel sind der Wahnsinn! Ich werde nur noch zu dir kommen!! :)
Ich freue mich riesig auf den nächsten Termin.

Helena Baumann

16.02.2016
00:06
Ich danke dir für die wunderschönen Nägel die du mir gezaubert hast. Super Nagelstudio kann ich nur zu empfehlen :)

ZurückSeite 2 von 2